Musikalischer April an der Franklinschule: Duo Intermezzo zu Besuch

Almut Werner und Brigitte Becker haben uns im April  gleich zwei Mal tierisches Musikvergnügen mit einem abwechslungsreichen Programm bereitet.

Wir sind Hummeln im „Hummelflug“, Hühnern im „Chicken Rag“, Spinnen in der „Tarantella“, Panthern im „Pink Panther“ und vielen weiteren Tieren begegnet. Dabei durften wir viel mitklatschen, rappen, raten und tanzen. Nebenbei haben wir auch etwas über das Klavier und alle möglichen Blockflöten gelernt.

Die Konzerte waren ein tolles Erlebnis, die uns viel Spaß bereitet haben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Musikerinnen!

Papageno und Papagena verzauberten mit der Zauberflöte die Franklinschule

Das Jahr 2024 ging in der Franklinschule gleich mit einem musikalischen Paukenschlag los. Zwei professionelle Opernretter spielten mit Kindern der Franklinschule die Geschichte von Mozarts Zauberflöte nach. Ein wundervolles Erlebnis war das für alle Kinder!

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Franklinschule